Andrea Calcagnini, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Kirchheim unter Teck

Erfahren Sie mehr

über die PSE: .pdf

Andrea Calcagnini | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Kirchheim unter Teck

PSE - Psychosomatische Energetik - Tropfen für die Seele

Diese neuartige Methode der Naturheilmedizin - die allerdings von der sog. Schulmedizin noch nicht anerkannt ist - geht davon aus, dass unsere Seele mit unserem Körper und der Lebensenergie untrennbar verknüpft ist, und häufig tief liegende, unbewusste seelische Konflikte zu gestörten Energiewerten führen.

 

Die "Psychosomatische Energetik" hat es sich daher zur Aufgabe gestellt, diese Konflikte zu erkennen und zu behandeln.

 

Grundsätzlich habe ich in den vergangenen Jahren feststellen können, dass fast jeder chronische Zustand mehr oder weniger eng auch mit einem Mangel an Energie verknüpft ist - und sich oft durch und mit der Energiebehandlung bessert.

Erniedrigungen der Lebenskraft festzustellen und auszugleichen, ist das Ziel jeder vorbeugenden Energiemedizin. Nur durch volle Energiewerte können wir auf Dauer gesund werden und es auch bleiben.

 

Fließt nun zu wenig Energie im menschlichen System- aus welchen Gründen auch immer - dann können sowohl der Körper als auch die Seele und der Geist erkranken und Symptome entwickeln. Entwickelt wurde die Methode für alle Menschen, die chronisch an einem oder mehreren Symptomen leiden - oder einfach nur schlapp und müde sind.

 

Vor allem kommen zu mir Menschen, die in Lebenskrisen innehalten, aber auch an chronischen Schmerzen, unter Schlafstörungen, Depressionen, Ängsten, Stress, Verdauungsstörungen, Migräne, Hörsturz, Erschöpfung, Kreislaufstörungen, Lernproblemen, oder Vergesslichkeit leiden.

Oder einfach gesagt: "Menschen deren Batterien leer sind".


Gerne stehe ich für eine Beratung zur Verfügung!


 

Weiterführende Informationen erhalten Sie auch unter
folgendem Link:
http://www.rubimed.com/de/infos/patienteninfos.asp

 

Weitere Informationen zur Psychosomatischen Energetik n. Dr. Banis.
http://www.naturheilmagazin.de/natuerlich-heilen/naturheilkundliche-methoden/psychosomatische-energetik.html