Andrea Calcagnini, Heilpraktikerin für Psychotherapie in Kirchheim unter Teck
Andrea Calcagnini | Heilpraktikerin für Psychotherapie | Kirchheim unter Teck

Das sagen meine Klientinnen und Klienten

?Meine Beziehungsproblematik, bei der ich durch starke Abhängigkeit in Beziehungen zu zerstörerischen Muster flüchtete, die letztendlich zur Auflösung der Beziehung(en) führten, wurden durch die Anwendung der "MET"-Methode bei Andrea in ihrer sehr einfühlsamen Art und Weise, professionell und gründlich in einigen wenigen Sitzungen aufgelöst. Ich bin nun angstfrei und unabhängig nach einer 6monatigen ungewollten Zwangspause wieder in meiner letzten Beziehung "gelandet" und sehr glücklich; die zerstörerischen Muster sind aufgelöst und ich fühle mich frei von Handlungszwängen.?
Claudius

?Liebe Andrea, hab herzlichen Dank für deine begleitende Arbeit mit MET. Ich fühle mich wunderbar, erleichtert und für mich ist, als ob mein Leben jetzt an Fülle und Leichtigkeit gewonnen hätte. Herzlichen Dank dafür. Mir ging es noch nie besser.?
Birgitta Kürtös, M.A

?...das ich mich bei Dir von ganzem Herzen bedanken möchte für Deine liebevolle Unterstützung und Hilfe! Nochmals Danke dafür, dass ich so eine gute Ausbilderin hatte die mir MET so gut gelernt hatte.?
Helene Janzer